Ein Projekt hat einen Anfang und ein Ende – und bestenfalls ist dieses „Ende“ erst der Start von etwas Neuem.
Im letzten Jahr haben wir beim TSV Victoria Linden im Projekt „Mein Nachbar, der Sportverein – aktiv im Quartier“ eine neue Gesundheitssport-Abteilung aufgebaut: modern, motivierend und alltagstauglich – für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Seniorinnen und Senioren.
Heute spüre ich vor allem eines: Freude und Stolz.
Weil die Strukturen stehen. Weil aus Ideen echte Angebote geworden sind. Und weil ich diese produktive, kreative und gleichzeitig zielklare Zusammenarbeit nicht allein gemacht habe.
Ein ausdrückliches Dankeschön an meine Trainerin Hediye Cansi.
Im kleinen Clip, den ich hier teile, sieht man einen Moment, der für mich genau das ausdrückt: Vertrauen, Teamwork – und dieses gute Gefühl von Selbstwirksamkeit, wenn etwas gelingt.
Ich nehme Hediye vor der Kamera in den Arm, weil ich unsere Zusammenarbeit wirklich sehr schätze. ☺️
Solche Momente darf man feiern.🎉
Und jetzt beginnt die nächste Phase: Die Angebote mit Leben füllen.
Mit Schnuppermöglichkeiten, aktiver Ansprache im Quartier und der Einladung an alle, die Lust haben, sich gesund und stark zu bewegen – mit guter Anleitung und in Gemeinschaft.
Denn: Gesundheit entsteht nicht durch Konzepte. Sondern durch Menschen, die anfangen.
/https://corporate-health.rueckenstark-hannover.de/

