Betriebliche Gesundheitsförderung bei @sanacorp

Wir sind stolz darauf, schon seit langem einen aktiven Beitrag zur Betrieblichen Gesundheitsförderung bei @Sanacorp zu leisten.
Unsere gemeinsame Reise begann 2019 mit einem Gesundheitscoaching direkt vor Ort im Lager und bei der Kommissionierung.

Seitdem arbeiten wir engagiert in den Steuergruppen der Betrieblichen Gesundheitsförderung mit, um beratend zur Seite zu stehen.
Ein wichtiger Meilenstein in unserem Engagement ist die vierte interne Rückenschule, die mittlerweile erfolgreich im Betriebsinternen Fitnessraum stattfindet.

Wir haben nicht nur beraten, sondern aktiv an der Einrichtung dieses Fitnessraums mitgewirkt, um sicherzustellen, dass er den Bedürfnissen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entspricht.

Es bereitet uns große Freude, @Sanacorp auf diese Weise zu unterstützen und einen echten Mehrwert für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Teams zu schaffen. Gesunde Mitarbeitende sind die Basis für ein starkes und erfolgreiches  Unternehmen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam noch mehr für die Gesundheit der @Sanacorp- Belegschaft zu tun.

Herzliche Grüße,

Andrea Näther-Kujawa, Physiotherapeutin und Gesundheitsmanagerin in Vertrieb, Verwaltung und Produktion

#BetrieblicheGesundheitsförderung #Betrieblichesgesundheitsmanagement #Gesundheitstage #Projektmanagemant #Gesunderbetrieb