NEUE RÄUME

Nach diesem bislang doch sehr besonderem Jahr und den Aussichten darauf, dass alles doch irgendwann nur besser werden kann, darf ich mich über „neue Räume“ und ein erweitertes Netzwerk freuen.

Ab 1. Oktober finden Sie uns im neu eröffnenden Therapie- und Trainingszentrum der Fitnessstadt Hannover-Linden in der Davenstedter Str. 100, in 30453 Hannover. Hier kann rückenstark-Hannover weiterhin kassenanerkannte Bewegungs- und Entspannungskurse anbieten, Gesundheitsförderung  und Physiotherapie, gemeinsam  mit den physiotherapeutischen Kolleginnen und Kollegen von „Die Praxis“ und den Sport- und Fitnesstrainerinnen und -trainern von „Activ Vital“ (Fitnesstadt Hannover Linden) kooperieren und einen Ort für nachhaltige Gesundheitsförderung schaffen.

Besuchen Sie uns  doch an den Eröffnungstagen des Therapie- und Trainingszentrums in der Davenstedter Str. 100 in 30453 Hannover vom 1. bis 4. Oktober 2020, in der Zeit von 10:00–16:00 Uhr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Weiterhin bin ich nach wie vor dankbar für die Offenheit und Hilfsbereitschaft des Vorstandes des TSV Victoria-Linden, der mich in diesem schwierigen „Corona-Jahr“ völlig unkompliziert auf deren Sportplatz mit meinen Präventionskursen hat weitermachen lassen…das Ergebnis dieser spontanen Zusammenarbeit ist nun die Gründung einer Gesundheitssport-Sparte in dem Verein in diesem Herbst.

Hier geht es zu den aktuellen Kursen!

So, es gibt viel zu tun…fangen wir an!

Herzlichst,
Ihre

Andrea Näther-Kujawa