Alles neu macht der Mai!

Körperliche und psychische Fitness, Durchhaltewillen und Motivation: diese Grundeigenschaften des Menschen sind eng miteinander verbunden und grundlegend für Glück, Gesundheit und Lebensfreude! Wer einmal erlebt hat, wie sich ein angemessenes körperliches Training anfühlt, wie Sport, Fitness oder Yoga, Körper und Geist zur Ruhe kommen lassen, wie sich danach Glück und Entspannung anfühlen, der hat für sich eigentlich schon die beste Motivation gefunden, mit Fitnesstraining und Sport weiterzumachen. 

Warum gelingt allerdings die langfristige Umstellung auf einen gesunden, aktiven und entspannten Alltag häufig nicht? Tatsächlich sind wir doch oft  allein gelassen mit der Umsetzung eines veränderten Lebensstils. Daher sind wir bei rückenstark stolz auf unser Angebot, Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern die Möglichkeit auf nachhaltige Bindung an den Gesundheitssport zu bieten. Wir kooperieren mit Sportverein und Fitnessstudio, damit nach Abschluss eines Kurses unsere Kunden mit rückenstark und unseren fachlich top ausgebildeten Netzwerkpartnern weitermachen können…

Nutzt doch die Möglichkeit, mit Unterstützung durch die Krankenkassen endlich wieder mehr in Bewegung zu kommen! Starten werden wir aus den bekannten Gründen online im Kurs und werden uns dann aber mehr und mehr „öffnen“. Wir freuen uns schon sehr auf endlich mehr körperliche Action, angemessenes Lauf- und Fitnesstraining, frische Luft und die Aussichten darauf, dass alles wieder entspannter wird.

Wir machen uns jedenfalls schon locker…macht Ihr mit?

Herzlichst, Andrea Näther-Kujawa und
Juliane Krüger von
rückenstark-Hannover

Hier geht es zu unseren Kursen: https://www.rueckenstark-hannover.de/praevention/aktuelle-kurse/