SO arbeiten wir am liebsten!

Rezension von Bärbel:

„Aufgrund einer Osteoporose sind bei mir vier Lendenwirbel eingebrochen. Nach einem Jahr mit einer fürchterlichen Schonhaltung und chronischen Schmerzen bin ich zu Andrea in die Praxis gekommen. Sie hat mir Mut gemacht, mich motiviert und mit mir eine Therapie mit Einheiten nach Brügger erarbeitet. So konnte ich nach und nach meine Bewegungs- und Haltungsmuster anpassen und die Schmerzen verschwanden. Nach nunmehr drei Monaten mit vielen Übungen stehe ich wieder schmerzfrei und aufrecht im Leben. Vielen Dank dafür!“

 

Rezension von Rimante:

Guten Morgen Andrea, guten Morgen Juliane! Also ich hatte wirklich sehr viel Spaß. Gerade den Kurs absolviert 🤙🏻 fand ich super💪 seit wir das Laufprogramm vorgestellt bekommen haben, jogge ich jetzt 🙂 und das schon seit 9 Wochen 😃

 

Vielen Dank für die positiven Feedbacks! Die machen uns stolz und ermutigen uns, bei der Sache zu bleiben! Für uns ist es gesunde Ehrensache, dass wir Euch zunächst auf die Beine helfen und dann gern mit Euch weitermachen in einem unserer zahlreichen Präventionskurse zur professionellen Bewegungs- und/oder Entspannungsförderung. Wir haben ein Netzwerk mit Sportverein und Fitnessstudio aufgebaut, sodass Ihr auch langfristig mit uns könnt…wenn Ihr wollt…logisch.

Viele Grüße und allen eine gute Woche!

Hier geht es zu unseren Kursen: Aktueller Kursplan!