Was für ein Jahr…! Bye, bye 2023…

Was für ein Jahr…! 👋 Bye, bye 2023…

Es mag ja denken, wer will; aber als Einzelunternehmerin mit einer Mitarbeiterin kann ich im Rückblick auf dieses Jahr nur sagen: Wow, wir haben es geschafft! 💪 Die Jahre zuvor waren schon nicht einfach, und dennoch ist es uns in diesem Jahr gelungen, an unseren Zielen festzuhalten, unsere Kernkompetenzen auszubauen, Herausforderungen anzunehmen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Wir gehen gestärkt aus diesem Jahr, etwas ruhebedürftig zwar, aber motiviert und voller Tatendrang für alles, was in 2024 kommen mag… 🚀

Bedanken möchte ich mich ganz explizit für die geleistete Unterstützung bei meiner Mitarbeiterin @Juliane Krüger 🌟 https://www.rueckenstark-hannover.de/ueber-uns/ und für die freundliche und nachhaltige Beratung der Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung der Region Hannover, insbesondere bei Herrn @Thomas Schüßler und den Referentinnen und Referenten der inspirierenden kostenfreien Workshop-Reihe der regionalen Wirtschaftsförderung. https://www.wirtschaftsfoerderung-hannover.de/…/Worksho…

Ein weiterer besonderer Dank geht an @Frauke Fischer – Werbetrommel-F. Fischer https://www.linkedin.com/company/werbetrommel-f-fischer/… und @Christina Carstens – Komm klar https://www.linkedin.com/in/christina-carstens-7354b31ab/… für ihre kompetente Unterstützung bei meiner größten Herausforderung in diesem Jahr, dem Start ins Online-Marketing..

Ausgesprochen gern bedanke ich mich selbstverständlich auch bei unseren langjährigen Kunden und Netzwerkenden innerhalb der Betrieblichen Gesundheitsförderung, die wir nun schon seit einigen Jahren im Aufbau Gesunder Unternehmen und Kommunen unterstützen: @Sanacorp Pharmahandel GmbH, beim Arbeits- und Gesundheitsmanagement der Stadt Laatzen und dem Familienservice der Stadt Seelze https://www.seelze.de/…/familienservice-900000110-30950…, bei der Landesvereinigung für Gesundheit https://www.gesundheit-nds-hb.de/ und weiteren Auftraggeberinnen und Auftraggebern.

Und den vielen einzelnen Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern aus unseren zertifizierten Präventionskursen, die mit uns in Bewegung und Entspannung kamen in diesem Jahr! Euch gebührt ein besonderer Dank und wir hoffen, euch ein gutes Stück begleitet zu haben auf dem Weg hin zu mehr eigenverantwortlicher Gesundheitsbildung.

Die beiden Lindener Traditionsvereine TSV Victoria Linden https://victoria-linden.de/ und SV Odin https://www.sv-odin.de/ unterstütze ich von Herzen gern durch den Aufbau einer neuen Präventions-Fitnessparte und der von mir so sehr geschätzten Sport-Physiotherapie!!

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins Jahr 2024, Gesundheit, Glück, Gelassenheit und immer wieder die ausreichende Kraft und den Willen, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen.🎉

Herzlichst, Andrea💚💕🙋🏻‍♀️