Eine tolle Stimme aus dem Kurs💚👌

Huhu Andrea,

Ich möchte mich bei Dir bedanken.🍀

Ich hatte ja eine Rückenblockade, dann Physiotherapie bekommen, 12 Sitzungen und  parallel dazu an Deinem Rückenkurs teilgenommen. Ich bin mir sicher, dass der Kurs mir gutgetan hat und auch im Kopf etwas in Bewegung gesetzt hat. ↗️

Ein Bewegungsmangel war es bei mir eher nicht, da ich doch viel Rad fahre, Badminton spiele und jede Möglichkeit nutze draußen aktiv zu sein. Ich glaube, es war das „wie“ ich mich bewege, bzw. bewegt habe.

Das hast Du prima vermittelt. 👌

Ich mache nun fast jeden Morgen den Sonnengruß, genieße insbesondere die Kobra und das stehend nach vorne aushängen lassen. Durch Dich habe ich gelernt, Front- und Rückenpartie zu spüren und zu entspannen. 😊

Bei Karate Kid sagte der Lehrer an einer Stelle des Films so etwas wie „Karate steckt in jeder Bewegung“ 🥷
Bei Yoga auch. 👌

Was man lernen muss (vielleicht auch nur ich lernen musste), ist das Spüren und die Ruhe. 🧘‍♂️

Das hat mir bisher gefehlt und Du hast mir die Initialzündung gegeben. 🚀

Das alles bringst Du sehr geduldig, entspannt und mit einer freudigen Leichtigkeit rüber. 🎈

Sprüche wie:

„Man kann seinen Körper immer, bis ans Ende der Tage trainieren und optimieren, ist das nicht toll?!“

„Au man, ganzen Tag Büro, endlich Bewegung, juchuuu“  diese Sprüche machen Laune und die behalt´ ich 🙂

Und auch mit den anderen Kursteilnehmern hat es viel Spaß gemacht, so viele sympathische Charaktere *

Dank und Gruß, N.

Dankeschön🙋‍♀️🤗💕, Andrea

#Präventionskurse #Rezensionen #Gesundheitsförderung