Sport nach den Osterferien!

Am Donnerstag 21. April 2022 starten unsere neuen Sport- und Fitnesskurse, alle als Präventionskurse bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Die Kassen übernehmen also anteilig die Kurskosten.

Wir trainieren angemessen mit jedem Kursteilnehmer und -teilnehmerin, selbst wenn Du vorher gesundheitliche Probleme hattest, kannst Du bei uns einsteigen. Es gibt Möglichkeiten für Einzelgespräche während und auch vor Kursbeginn. Nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Auch erfahrene Sportlerinnen und Sportler können von unseren Kursen profitieren und eine Menge Spaß und ausreichendes Training haben. Es gibt viel praktisch erlebtes Trainings-Wissen, mit Tabata, Taebo, Pilates, Beckenbodentraining, Yoga und Entspannung.

Und wer möchte, bleibt auch nach dem Kurs weiterhin bei uns. Wir kooperieren mit dem TSV Victoria Linden, bauen hier unsere „gesunde“ Fitnesssparte auf und freuen uns auf langfristige Bindung mit Euch an den Gesundheitssport!

Genießt die ersten Frühlingsboten – wir freuen uns auf Euch:

AKTUELLER KURSPLAN / ANMELDUNG